[1259] Hüter des Elysiums [Neugeborene, SL]
Moderator: Forenmod
Re: [1259] Hüter des Elysiums [Neugeborene, SL]
Natalia hörte die Worte von Ljut interessiert an. Auch, wenn ihre Miene dabei neutral aufmerksam blieb, nickte sie dem Brujah am Ende seiner Worte anerkennend zu. Das hatte sie nicht erwartet, aber es war eine positive Überraschung. "Eure Worte sind wahrlich weise." begann sie dann zu sprechen. "Was den Sturm der goldenen Horde angeht, sollten wir wirklich keine Zeit verlieren. Wir alle die hier versammelt sind, haben ein Interesse daran, dass Krakau diesen Sturm möglichst unbeschadet übersteht. Ich werde mich zeitnah zu diesem Thema bei euch melden." Dann lehnte sie sich nach vorne und stützte ihre Unterarme auf dem Tisch ab, besah sich die Versammlung. "Ein Elysiumshüter ist sicher nötig, würde aber sogar zwei Hüter vorschlagen. Einen Hüter aus den niedrigen Clans und einen Hüter aus den Hohen Clans. So ist gewährleistet, dass hohe sowie niedrige Clans sich im Elysium vertreten fühlen können. Und, wenn ich hierbei direkt zwei Vorschläge machen dürfte." sie wartete kurz, ob Einwände kamen, fuhr dann aber fort. "ich möchte Agnelina, Kind von Tomei, aus dem Clan des Tieres, für das Amt des Elysiumshüters auf Seiten der niedrigen Clans vorschlagen. Sie hat in meinen Augen bewiesen, dass sie nicht nur versteht was das Elysium sein sollte, sondern diesem Ort auch die richtige Atmosphäre verleihen kann." sie lächelte Agnelina aufmunternd zu und wandte sich dann zu ihrem nächsten Vorschlag um. "Auch möchte ich Zbigniew, Kind Oksanas von Sandomierz aus dem Clan des Kappadizius vorschlagen." hierbei lies sie tatsächlich keine Erklärung dazu folgen. Sue lehnte sich wieder zurück und wartete auf die Reaktionen der anderen Neugeborenen.
Nervös Nickt Viktor kurz und stimmt Knapp zu während er aufmerksam zuhört und beobachtet um so unauffällig wie möglich zu sein da ihm zu viele Personen in einem raum leicht nervös machen . Lächelt Agnellina aber kurz zustimmend zu
Der Untote war sichtlich irritiert von dem Vorschlag Natalias. Er fing sich schnell und mit einem Kopfschütteln war seine Antwort höflich, aber bestimmt: "Euer Vorschlag ehrt mich, aber ich habe Verpflichtungen außerhalb der Stadt, die es mir unmöglich machen, dem Elysium die notwendige Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, die dieses Amt nötig machen würde."
Hubert hörte zu, als Natalia zu sprechen begann und wurde mal wieder überrascht, nur dass er sich diesmal absolut unter Kontrolle hatte und daher nach Außen die Fassade eines reinen Zuhörers wahrte.
Als der vom Clan der Kappadizius sprach, konnte er ein leichtes hintergründiges Lächeln nicht verhindern, überlegte dann aber "Na, was werden das wohl für Aufgaben sein, die ihn daran hindern sollten, solch ein Amt zu bekleiden"; sagte aber nichts laut dazu.
Kurz hielt er inne und blickte nochmal kurz in die Runde, vor allem weil er sehen wollte, wie die anderen auf die Antwort von Zbigniew reagieren würden. Entschied sich dann doch sich nochmals zu erheben und sprach dann ruhig und gefasst, aber mit einer Autorität wie sie Adligen eigen ist:
"Werte Mitglieder der Clans, ich mag vielleicht noch nicht lange in dieser Stadt sein, auch nicht unbedingt einen hohen Status haben. Trotzdem lasst mich einen Vorschlag machen, was den Vertreter der hohen Clans im Elysium angeht vortragen.
Wir schreiben einfach jeder einen Namen auf einen kleinen Zettel und dessen Name, welcher am häufigsten genannt wurde, ist der Vertreter der hohen Clans im Elysium. Ich denke, das dürfte die einfachste und schnellste Methode sein, um diese zu klären."
Als er geendet hatte, neigte er leicht sein Haupt und blickte dabei Gabriel an, welcher wie er zu einem der hohen Clans gehörte und der indirekte Gastgebern des Abends war.
Als der vom Clan der Kappadizius sprach, konnte er ein leichtes hintergründiges Lächeln nicht verhindern, überlegte dann aber "Na, was werden das wohl für Aufgaben sein, die ihn daran hindern sollten, solch ein Amt zu bekleiden"; sagte aber nichts laut dazu.
Kurz hielt er inne und blickte nochmal kurz in die Runde, vor allem weil er sehen wollte, wie die anderen auf die Antwort von Zbigniew reagieren würden. Entschied sich dann doch sich nochmals zu erheben und sprach dann ruhig und gefasst, aber mit einer Autorität wie sie Adligen eigen ist:
"Werte Mitglieder der Clans, ich mag vielleicht noch nicht lange in dieser Stadt sein, auch nicht unbedingt einen hohen Status haben. Trotzdem lasst mich einen Vorschlag machen, was den Vertreter der hohen Clans im Elysium angeht vortragen.
Wir schreiben einfach jeder einen Namen auf einen kleinen Zettel und dessen Name, welcher am häufigsten genannt wurde, ist der Vertreter der hohen Clans im Elysium. Ich denke, das dürfte die einfachste und schnellste Methode sein, um diese zu klären."
Als er geendet hatte, neigte er leicht sein Haupt und blickte dabei Gabriel an, welcher wie er zu einem der hohen Clans gehörte und der indirekte Gastgebern des Abends war.
Viktor Nickt bei diesen vorschlag Zustimmend zu sagt aber erstmal nichts um zu sehen wie die anderen zu diesen vorschlag stehen