[1260] VV [Vadim, Viktor]
Moderator: Forenmod
- Vadim Kryllatyy
Re: [1260] VV [Vadim, Viktor]
"Was war eurer Beruf, dass eure Herrin euch retten musste? War das in Krakau oder in eurer alten Heimat?"
Als Viktor den Hof erwähnte wirkte Vadim überrascht: "Einen Hof hier im Umland? Ist das nicht ein schwieriges Unterfangen? Die Mongolen rücken näher und werden sicher bald alles zerstören."
Er dachte einen moment nach: "Wenn ihr hilfe braucht die Sachen in den Wawel, in die Burg zu bringen, ich könnte euch helfen."
Als Viktor den Hof erwähnte wirkte Vadim überrascht: "Einen Hof hier im Umland? Ist das nicht ein schwieriges Unterfangen? Die Mongolen rücken näher und werden sicher bald alles zerstören."
Er dachte einen moment nach: "Wenn ihr hilfe braucht die Sachen in den Wawel, in die Burg zu bringen, ich könnte euch helfen."
Viktor überlegt kurz "nun ich war söldner gewesen und habe viel mit kräutern gearbeitet, und es war hier gewesen da ich damals angeheuert wurde.
und ja ich weiß das es schwer ist aber ich kann nicht tatenlos irgendwo sitzen bleiben," viktor denkt kurz nach " nun wenn ihr wollt könnt ihr mein hof mal einen blick schauen?"
und ja ich weiß das es schwer ist aber ich kann nicht tatenlos irgendwo sitzen bleiben," viktor denkt kurz nach " nun wenn ihr wollt könnt ihr mein hof mal einen blick schauen?"
- Vadim Kryllatyy
"Also war eure Herrin ebenfalls Söldnerin?"
Vadim bedeutete Viktor dass er ihn zu seinem Hof folgen würde.
"Mit Kräutern kenne ich mich nicht so sehr aus. Aber ich weiß sie durchaus anzuwenden wenn es um den menschlichen Organismus geht. Zur Heilung.... Beispielsweise..." Fügte er mehr in Gedanken automatisiert hinzu.
Vadim bedeutete Viktor dass er ihn zu seinem Hof folgen würde.
"Mit Kräutern kenne ich mich nicht so sehr aus. Aber ich weiß sie durchaus anzuwenden wenn es um den menschlichen Organismus geht. Zur Heilung.... Beispielsweise..." Fügte er mehr in Gedanken automatisiert hinzu.
viktor führt ihm richtung hof "nun ich kann sie auch einigermaßen nutzen, aber vor allem sammel ich sie, man weiß ja nie wann man das mal brauchen kann" du siehst einen bescheidenden hof mit tiere einen kleinen aber guten Gehege und ein kleines haus was noch gut ausbau wäre
- Vadim Kryllatyy
Vadim lies den Blick über diesen kleinen, idyllischen Fleck der Erde gleiten.
Er erinnerte ihn an seine Heimat, die Höfe damals waren größtenteil einfach niedergebrannt worden.
"Was wird aus diesem Ort wenn die Tartaren kommen? Ich glaube nicht dass er den Ansturm überleben wird. Zumindest deine Vorräte soltest du sicher in den Schutz der Mauern Krakaus bringen?"
Er zögerte ehe er fortfuht:
"Ist das vielleicht auch der Grund für deine schlaflosen Nächte? Ich meine es ist weit nach Mitternacht, müsst du morgen nicht früh raus, dich um die Tiere und das Feld kümmern?"
Sein Blick war über den vermeintlichen Lagerort des Hauses geglitten und hing nun an Viktor, gespannt ob seiner Reaktion.
Er erinnerte ihn an seine Heimat, die Höfe damals waren größtenteil einfach niedergebrannt worden.
"Was wird aus diesem Ort wenn die Tartaren kommen? Ich glaube nicht dass er den Ansturm überleben wird. Zumindest deine Vorräte soltest du sicher in den Schutz der Mauern Krakaus bringen?"
Er zögerte ehe er fortfuht:
"Ist das vielleicht auch der Grund für deine schlaflosen Nächte? Ich meine es ist weit nach Mitternacht, müsst du morgen nicht früh raus, dich um die Tiere und das Feld kümmern?"
Sein Blick war über den vermeintlichen Lagerort des Hauses geglitten und hing nun an Viktor, gespannt ob seiner Reaktion.
Viktor Lächelt " nun das kann ich nicht genau sagen was damit ist. und ich bin ein Nachtmensch wenn ihr versteht? abgesehen davon habe ich jemand der tagsüber um die Tiere kümmert"
- Vadim Kryllatyy
Vadim zögerte kurz dann würde er seine Hand ausstrecken:
"Gebt mir mal bitte kurz euren Arm."
Er klang professionell, als würde ein Arzt zu seinem Patienten reden.
Würde Viktor ihm seine Arm reichen, würde er versuchen seinen Puls zu fühlen*. Nur um sich Gewissheit zu verschaffen, dass er es mit einem gleichgesinnten Kainiten zu tun hatte.
*Puls prüfen - 4 Erfolge
"Gebt mir mal bitte kurz euren Arm."
Er klang professionell, als würde ein Arzt zu seinem Patienten reden.
Würde Viktor ihm seine Arm reichen, würde er versuchen seinen Puls zu fühlen*. Nur um sich Gewissheit zu verschaffen, dass er es mit einem gleichgesinnten Kainiten zu tun hatte.
*Puls prüfen - 4 Erfolge
Viktor blickt ihn fragen an " glaubt ihr das ich lüge? oder traut ihr mich nicht? oder seit ihr einfach vorsichtig " Viktor hält seine arm hin damit vadim es prüfen kann
- Vadim Kryllatyy
Nachdem Viktor ihm den Arm hingehalten und Vadim seinen Puls überprüft hatte lies er ihn los.
"Ihr seid durch das Blut ebenfalls ein Nachfahre Kains. Verzeiht ich war nicht sicher - da ich neu bin und die Stille gewahrt werden muss, muss ich zwangsläufig vorsichtig sein.
Mein Name ist Vadim Kryylatyy, ich komme aus dem Norden weit hinter der Grenze zum Kiewer Rus (Russland). Mein Erzeuger war Dragomir, Voivode von Gorodez aus dem Hause Tzimisce."
"Ihr seid durch das Blut ebenfalls ein Nachfahre Kains. Verzeiht ich war nicht sicher - da ich neu bin und die Stille gewahrt werden muss, muss ich zwangsläufig vorsichtig sein.
Mein Name ist Vadim Kryylatyy, ich komme aus dem Norden weit hinter der Grenze zum Kiewer Rus (Russland). Mein Erzeuger war Dragomir, Voivode von Gorodez aus dem Hause Tzimisce."
"freut mich euch kennen zu lernen mein name ist Viktor Kind von Katharina, Kind von Franciszek, Kind von Patrycja, Kind von Harbard, Kind von Ikkenai, Kind von Rufus, Kind von Ennoia" Viktor verbeugt sich kurz