[1259] Hüter des Elysiums [Neugeborene, SL]

Moderator: Forenmod

Natalia

Re: [1259] Hüter des Elysiums [Neugeborene, SL]

Beitrag von Natalia »

Natalia neigte den Kopf noch einmal etwas tiefer in Gabriels Richtung, als dieser sie begrüßte. "Ich danke euch für dieses herzliche Willkommen und ich bin erfreut, dass ihr das Verdikt des Prinzen so schnell umzusetzen versucht." noch war nichts besprochen worden und kein Entschluss gefasst. Noch konnte all das hier in Blutvergießen und Streit enden. So beließ die Tremere es bei nicht absoluten Aussagen.

Nachdem sie sich gesetzt hatte studierte sie die restlichen Anwesenden. Sowohl wen sie kannte, als auch wer, für sie, ein neues Gesicht war. Es war gut zu allen diesen Namen auch Gesichter und möglicherweise später Clans und Blutblinien zuordnen zu können. So etwas machte zu Zusammenarbeit für später leichter.

Ein jeden den sie bereits kannte bedachte sie mit einem stillen Lächeln und einem nicken zur Begrüßung. Wer ihr hingegen neu war erhielt ebenfalls ein Nicken, allerdings mit einem deutlich weniger auffälligen Lächeln. Höflich und zurückhaltend. Sie war hier um zu beobachten. Aber die Bühne gehörte Gabriel. Wie es so oft war mit den Königen.

Nachdem scheinbar alle Anwesend waren und der Ventrue seine Ansprache beendet hatte nickte sie auf seinen Vorschlag hinweg und wandte ihren Blick der Tzimisce auf der anderen Seite des Tisches zu. Nachdem auch diese ihre Vorstellung beendet hatte, erhob Natalia sich und nickte noch einmal allen Anwesenden zu. "So möchte auch ich mich vorstellen. "Mein Name ist Natalia aus dem Haus Carna, Neugeborene vom Clan Tremere. Kind von Veruca, der Gläubigen. Schirmherrin der Wälder und Flüsse, Dienerin Cernunos und Abstammende vom Haus Carna, Ancilla vom Clan Tremere, Nachkommin von Bernard Richeliue, Wächter der Bibliothek und Ritualmeister des Gildehauses Ceoris, Ahn aus der Linie des Calderon vom Haus und Clan Tremere."

Im Anschluss an diese Worte lies sie sich wieder nieder und wartete gespannt auf weitere Vorstellungen.
Agnellina

Beitrag von Agnellina »

Agnellina beobachtete Marzannas Reaktion auf die Vorstellung aufmerksam.
Dann nahm sie in einer flüssigen Bewegung den gereichten Umhang ab. Sie folgte dem Blick der Tzimisce zu ihrem Clansbruder und stutzte - etwas unsicher, ob sie die stumme Aufforderung korrekt verstanden hatte. Der gute Stoff fühlte sich ungewohnt in ihren Fingern an. Schwer und dicht, zugleich fein und - sie nahm es beim irritierten Einatmen wahr - roch für sie irgendwie gut.
Sie drehte den Kopf und machte aus, dass Bogdan inzwischen in Richtung Pawel und Zofia gegangen war.
Mit ihren leisen Schritten ging sie zu ihnen.
Die Gangrel nahm Blickkontakt mit Zofia auf, grüßte sie mit einem freundlichen Lächeln und hieß sie willkommen. "Schön, ein vertrautes Gesicht zu sehen."
Dann suchte sie Bogdans Blick und hob fragend den Umhang etwas hoch. "Soll ich?", fragte sie und bot sich an, ihm das gute Stück wie gewünscht umzulegen - wenn der Gangrel es denn wollte.

Sie wandte sich um, als Gabriel sprach. Ihr Blick war zunächst skeptisch. Als er Bogdan erwähnte, sah sie zu ihm, als suche sie seine Bestätigung für die Erzählung des Ventrue.
Mit fortsetzender Erläuterung Gabriels wandte sie sich gar um und sah Pawel an. Die beiden waren sich in den letzten zwei Jahren soweit vertraut geworden, dass es vermutlich gar keine tatsächlichen Worte brauchte, damit der Ghul in den Augen der Gangrel die stumme Sorge deuten konnte: Gehts ihm gut?"
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Das Väterchen, wie die Księżniczka ihn nannte, nickte leise lächelnd
und ließ sich in ihren Mantel sinken.

Seine ungewohnte Wärme war wie ein stilles Versprechen.

Ein Zeichen, das jeder verstand –
doch Bogdan hatte den Preis längst gezahlt.

Dankbar nickte er erst der Księżniczka, dann Agnellina zu.

Als letztere dann nach einer Bestätigung für Gabriels Worte suchte.
Bestätigte er diese durch ein weiteres Nicken.

Sie würden später reden.
Wenn sie Fragen hatte, würde er sie beantworten.
Dieser Post kann Spuren von KI enthalten - Bei KI-Allergie bitte melden, wir führen auch KI-freie Posts
Hubert

Beitrag von Hubert »

Hubert, hörte genau zu und musste leicht schmunzeln als er alles hörte, wusste er doch das die Prinzessin Frida ihn auf dieses hingewiesen hatte, als er sich ihr vor einigen Tagen erst vorgestellt hatte. "Das also hatte Sie gemeint" dachte er bei sich und nickte unbewusst zu den Aussagen, dabei in die Runde schauend, während er neben Natalia stand.
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Gabriel schaute sich um und als keiner Anstalten machte, die Vorstellung fortzuführen, wandt er sich an Zbigniew, bevor die Stille schwer werden konnte, und nickte ihm respektvoll zu. "Wollt Ihr bitte Vorstellung forführen, werter Zbigniew." Dann wandt er sich an die anderen Anwesenden. "Bitte zögert nicht, die Vorstellung fortzuführen, so dass wir zu den nächsten Themen kommen können."
Viktor

Beitrag von Viktor »

Viktor Stellt sich kurz hin "dann stelle ich mich kurz, vor mein Name ist Viktor Nowag Neugeborene vom Clan des tieres Kind von Katharina, Kind von Franciszek, Kind von Patrycja, Kind von Harbard, Kind von Ikkenai, Kind von Rufus, Kind von Ennoia " Viktor Betrachtet kurz die reaktionen der anderen bevor er kurz Nickt und nach einigen sekunden sich dann wieder sich Hin setzt
Zuletzt geändert von Viktor am Mo Jun 09, 2025 3:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Zbigniew

Beitrag von Zbigniew »

Der Untote reagierte etwas überrascht ob der direkten Aufforderung, sich vorzustellen. Doch er fasste sich schnell, erhob sich von seinem Platz.

"Ich bin Strażnik Lasu, der Wächter des Waldes, zu Lebzeiten genannt Zbigniew, jetzt das Kind Oksanas von Sandomierz, Neugeborener von Clan Cappadocius."

Er schien diese Art der Vorstellung noch nicht oft gemacht zu haben. Vielleicht hatte er aber auch wenig Interesse an dieser Art der höfischen Gepflogenheiten. Langsam setzte er sich wieder und gab mit einer Geste den Raum frei für den nächsten der Runde. Sein Blick ruhte am Ende auf Bogdan, fragend, auffordernd.
Zofia

Beitrag von Zofia »

„Mein Name ist Zofia Nowak, Neugeborene vom Clan des Todes, Kind von Gregor von Tarnów, Geissel Tarnóws, Ancilla vom Clan des Todes.“, sprach Zofia schlicht nachdem der Blick ihres Clanbruders auch in ihre Richtung gegangen war.
Agnellina

Beitrag von Agnellina »

Nachdem Zofia gesprochen hatte, lockerte sich auch die Zunge der Gangrel.
„Ich bin Agnellina, Neugeborene vom Clan des Tieres, Kind von Tomei, Neugeborener vom Clan des Tieres.“
Das war alles, was von ihr kam. Keine Titel, keine längeren Ausführungen. Nur eine klar verständlich vorgetragene Vorstellung.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Der alte Mann welcher direkt neben Zofia und Agnellina stand, schloss sich den beiden an.

"Ich bin Bogdan Radzimowicz,
Neugeborener des Clans des Tieres,
Kind des Abdul ibn Yussuf,
Wächter Krakaus."

Es wunderte ihn das Gabriel nicht gewartet hatte, bis alle ihren Platz gefunden hatten.
So erschien die Reihenfolge nach der Vorstellung der Księżniczka irgendwie beliebig.
Dieser Post kann Spuren von KI enthalten - Bei KI-Allergie bitte melden, wir führen auch KI-freie Posts
Antworten